RealLifeSkin™ Orbitalprothesen (Augenprothesen mit prothetischer Haut um das Auge herum, wodurch eine kleine Halbgesichtsprothese entsteht) wurden aus mehreren exklusiven prothetischen Technologien entwickelt, die nur im Real Life Center erhältlich sind: Die äußere hyperlebensechte RealLifeSkin™-Prothesenhaut und die subdermale Intra-Anatomy™. Diese Technologien werden im Abschnitt "Prothetische Technologien" auf der Website vorgestellt.
Prothesenerhalt
Der Halt von RealLifeSkin™ Orbita- und Gesichtsprothesen wird durch verschiedene Methoden erreicht: Verwendung unserer patentierten Intra-Anatomy™ (auch Internal Fixation Retention - IFR genannt), Osseointegration, medizinischer Klebstoff, Verwendung von Brillen oder eine Kombination dieser Methoden. Das obige Diagramm zeigt die Verwendung der Intra-Anatomy™-Prothesenhalterungsmethode.
Während des ersten Besuchs in der Prothetik-Klinik wird jeder Patient individuell untersucht, um festzustellen, welche prothetische Retentionsmethode oder Kombination von prothetischen Methoden für ihn am besten geeignet ist. Viele Patienten schicken Fotos für eine Voruntersuchung per E-Mail, um Reisekosten zu sparen - dies kann über das Online-Kontaktformular im Abschnitt Kontakt erfolgen.
Intra-Anatomy™ Prothetische Sinushöhle &
Prothesen-Orbit-Technologie
Hauptmerkmale:
- Stabilisierung des Gewebes
Nach einer Extenerationsoperation (Entfernung der gesamten Augenhöhle, einschließlich der Augenmuskeln und des umgebenden Gewebes) sind sich viele Patienten nicht bewusst, dass die umgebende Haut und der Knochen im Laufe der Zeit in die Gesichts-/Sinushöhlenöffnung wandern, wenn keine Prothese eingesetzt wird. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Kieferhöhle freiliegt.
---