Die Tisch-Laborautoklaven der AHS-N-Serie ohne Trocknungsfunktion wurden entwickelt, um eine Vielzahl von Labormaterialien auf einfache und wirtschaftliche Weise zu sterilisieren.
Kompaktes Design, kostengünstig und robuste Leistung
Geringer Verbrauch von Laborressourcen
Ausgezeichnete Baumaterialien
Tischautoklaven mit Frontbeladung für Laboratorien ohne Trocknung
Die Tischautoklaven der AHS-N-Serie erfüllen die grundlegenden Sterilisationsanforderungen von Laboren in Industrie-, Bildungs- und Forschungseinrichtungen, um die Produktivität zu steigern und die Sterilisationsvorgänge zu vereinfachen.
Sie sind für die Sterilisation eines breiten Spektrums von festen und flüssigen Gütern ausgelegt, darunter Glas, Kunststoff, Metallutensilien, Flüssigkeiten, Kulturmedien und andere Laborartikel.
Sie eignen sich für das allgemeine Labor, sind für eine einfache Bedienung optimiert, enthalten viele Sicherheitsfunktionen zum Schutz der Benutzer in ihrer täglichen Routine und sind einfach zu installieren, da sie Plug-and-Play sind.
Kostengünstig, widerstandsfähig und ressourcensparend
Sie werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und verfügen über eine Sterilisationskammer aus besonders widerstandsfähigem AISI-316L-Stahl. Komponenten von führenden Herstellern. Minimaler Verbrauch von Wasser, Energie und Bedienerzeit.
Kompaktes Design und einfache Installation
Kompaktes Design als Tischgerät. Sie verfügen über einen integrierten, unabhängigen Wassertank. Für die Installation sind keine speziellen Anschlüsse erforderlich, sie sind Plug-and-Play-Geräte, die lediglich einen elektrischen Anschluss benötigen.