Die vertikalen, nicht trocknenden Laborautoklaven der AES-Serie wurden entwickelt, um eine Vielzahl von Labormaterialien auf einfache und kostengünstige Weise zu sterilisieren.
Sparsam und robust in der Leistung
Einfache Anwendung, einfache Installation und minimale Wartung
Ausgezeichnete Baumaterialien
Vertikale Laborautoklaven ohne Trocknung
Die vertikalen Autoklaven der AES-Serie erfüllen die grundlegenden
Sterilisationsanforderungen von Laboren in Industrie-, Bildungs- und Forschungseinrichtungen, um die Produktivität zu steigern und die Sterilisationsvorgänge zu vereinfachen.
Sie sind für die Sterilisation eines breiten Spektrums von festen und flüssigen Gütern ausgelegt, darunter Glas, Kunststoff, Metallutensilien, Abfallbeutel, Flüssigkeiten, Kulturmedien und andere Laborartikel.
Sie eignen sich für das allgemeine Labor und sind für eine einfache Bedienung optimiert. Sie verfügen über mehrere Sicherheitsfunktionen, die den Benutzer in seiner täglichen Routine schützen, und sind einfach zu installieren, da sie Plug & Play sind.
Kostengünstig, widerstandsfähig und ressourcenschonend
Sie werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und verfügen über eine Sterilisationskammer aus AISI-316L-Stahl von außergewöhnlicher Widerstandsfähigkeit. Das äußere Gehäuse ist ebenfalls aus Edelstahl gefertigt. Komponenten von führenden Herstellern. Begrenzter Verbrauch von Wasser, Energie und Bedienerzeit.
Mehrere Zubehörteile verfügbar
Wählen Sie die Körbe und den Kran, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Installieren Sie eine flexible Sonde, um Flüssigkeiten noch genauer und sicherer zu sterilisieren.