Die vorinstallierte Plattform, die immer wieder aufs Neue überzeugt
RayOne Trifocal Toric nutzt das patentierte diffraktive Profil von Rayner, das in Zusammenarbeit mit einem führenden europäischen Technologieinstitut entwickelt wurde. Nach vier Jahren Entwicklungszeit hat Rayner die fortschrittlichste Optik in unserer Geschichte und möglicherweise die fortschrittlichste in der Branche entwickelt.
RayOne Trifocal Toric ist das neueste Mitglied der RayOne-Familie von vorgespannten IOLs, die auf der bekannten leistungsstarken Rayner-Plattform basieren, die sich immer wieder bewährt.
Biokompatibles hydrophiles Acrylmaterial mit langer Sicherheitsbilanz. Über fünf Millionen verkaufte Linsen seit der ersten C-flex Aspheric im Jahr 2006
Basiert auf bewährter haptischer Technologie für hervorragende Stabilität
Vollständig vorgespannt über den gesamten Brechkraftbereich -0,0 D bis +30,0 D
Kein Glitzern
Verbesserter quadratischer Rand von Amon-Apple für minimalen PCO 1,7% nach 24 Monaten
Aberrationsneutrale asphärische Optik für Sehqualität und Sehschärfe bei allen Lichtverhältnissen
Bewährte haptische Technologie für hervorragende Stabilität
Jegliche Rotation, Neigung oder Dezentrierung einer Multifokallinse kann das Ergebnis des Patienten beeinträchtigen und phototopische Störungen verursachen. Unsere Anti-Vaulking-Haptik-Technologie sorgt für bewährte Rotations- und Zentrierstabilität sowie für eine hervorragende Fixierung im Kapselsack:
- Hervorragende Zentrierung - Durchschnittlicher Offset von nur 0,08 mm 3 bis 6 Monate nach der Operation
- Ausgezeichnete Rotations- und Torsionsstabilität - 1,83° mittlere IOL-Rotation 3 bis 6 Monate nach der Operation
Optimiertes patentiertes diffraktives Design
RayOne Trifocal Toric nutzt das patentierte diffraktive Profil von Rayner, das in Zusammenarbeit mit einem führenden europäischen Technologieinstitut entwickelt wurde.
---