Automatische Identifizierung von ASPECTS-Regionen und Scores
Rapid ASPECTS ist das erste Neuroimaging-Gerät, das nachweislich die Reader-Diagnose gemäß der CADx-Klassifikation der FDA verbessert. Es basiert auf dem Alberta Stroke Program Early CT Score (ASPECTS). Es nutzt validierte Algorithmen des maschinellen Lernens, um automatisch Hirnregionen zu identifizieren und Scores zu generieren, die den Ärzten helfen, schnell zu beurteilen, ob ein Patient für eine Thrombektomie in Frage kommt.
AUTOMATISCH. VALIDIERT. SCHNELL.
Standardisierte Ergebnisse zur prädiktiven Beurteilung der Eignung von Patienten für eine Thrombektomie
Rapid ASPECTS liefert automatisch standardisierte ASPECTS-Regionen und -Scores, um Ärzte in die Lage zu versetzen, Bereiche mit irreversiblen Verletzungen auf Nicht-Kontrast-CT-Scans (NCCT) schnell zu identifizieren und Schlaganfallteams dabei zu helfen, schnellere Entscheidungen über die Einteilung oder Verlegung zu treffen.
WESENTLICHE VORTEILE
Schnellere klinische Entscheidungen für bessere Patientenresultate
AUTOMATISCH
ASPECTS liefert automatisch einen standardisierten ASPECT-Score, der es dem Arzt ermöglicht, Bereiche mit irreversiblen Verletzungen schnell zu identifizieren.
VALIDIERT
Die Verwendung des automatischen Rapid ASPECTS-Scores in Verbindung mit der Überprüfung des Scans durch den Arzt verbessert die Genauigkeit der ASPECT-Score-Berechnung, was für weniger erfahrene Leser wichtig ist.
SCHNELL
Innerhalb weniger Minuten nach Erhalt eines NCCT-Scans liefert Rapid ASPECTS Ergebnisse über PACS, E-Mail und die Rapid Mobile- und Web-Apps, um Schlaganfallteams dabei zu unterstützen, schnellere klinische Entscheidungen für Patienten mit großen Gefäßverschlüssen zu treffen - und so zu besseren Patientenergebnissen beizutragen.
---