Verdächtige intrakranielle Blutungen und Hyperdensity-Volumen in Minutenschnelle identifizieren
Rapid ICH und Rapid Hyperdensity nutzen die neueste Technologie der künstlichen Intelligenz, um eine schnelle Triage von Nicht-Kontrast-CT-Fällen (NCCT) vorzunehmen, indem sie den Arzt sofort über eine mögliche intrakranielle Blutung (ICH) benachrichtigen und dann identifizierte hyperdensierte Hirnregionen bereitstellen. Diese klinischen Module helfen den Schlaganfall- und Trauma-Teams an der vordersten Front der Patientenbeurteilung, die Entscheidungsfindung zu rationalisieren und die Patientenversorgung zu beschleunigen.
SCHNELL. GENAU. EFFIZIENT.
Klare Ergebnisse helfen, Leben zu retten
Rapid ICH und Rapid Hyperdensity liefern klare, leicht lesbare Ergebnisse, die es Ärzten erleichtern, wichtige Entscheidungen schneller zu treffen. Rapid ICH verarbeitet CT-Bilder automatisch und bewertet sie auf Blutungen, einschließlich intraparenchymaler (IPH), intraventrikulärer (IVH), subduraler (SDH) und subarachnoidaler (SAH) Subtypen, während Rapid Hyperdensity automatisch erhöhte hyperdichte Regionen mit einer entsprechenden Volumenausgabe identifiziert. Mit diesen Modulen können Ärzte den Schweregrad von Verletzungen bei Patienten mit akuten neurologischen Erkrankungen wie traumatischen Hirnverletzungen und hämorrhagischen Schlaganfällen schnell beurteilen.
WESENTLICHE VORTEILE
Rapid ICH und Rapid Hyperdensity sind für die Frontline-Bewertung optimiert:
SCHNELL
In weniger als 1 Minute vermutet Rapid ICH automatisch eine intrakranielle Blutung und benachrichtigt sofort den Arzt. Rapid Hyperdensity liefert dann automatisch das Volumen erhöhter hyperdichter Regionen.
AKKURAT
Rapid ICH nutzt die Erkenntnisse aus Tausenden von analysierten Scans aus Krankenhäusern auf der ganzen Welt und ist mit einer Sensitivität von 98,1 % das derzeit genaueste Produkt auf dem Markt
---