Schnellere Triage- und Verlegungsentscheidungen auf der Grundlage von CT-Bildern
Das einzige, von der FDA zugelassene KI-basierte Medizinprodukt, das den Verdacht auf ICH und LVO auf der Grundlage von Nicht-Kontrast-CT-Bildgebung (NCCT) ermittelt. Der Triage- und Benachrichtigungsalgorithmus von Rapid NCCT Stroke ist der erste seiner Art, der integrierte Verdachtsdaten auf der Grundlage mehrerer schlaganfallbezogener Indikatoren ausgibt und Ärzten hilft, frühzeitige und zeitkritische Entscheidungen im Schlaganfall-Workflow zu treffen, indem er sie schneller über einen Verdacht auf ICH oder LVO informiert.
FRÜH. SCHNELL. EFFEKTIV. PIONIERHAFT.
Klinisch orientierte Erkennung für eine bessere Versorgungsgerechtigkeit
Rapid NCCT Stroke liefert eine schnelle Analyse von wertbasierten CT-Bildern, um die Zeit bis zur Entscheidung in Zentren aller Versorgungsstufen zu verkürzen. Im Vergleich zu den Aufnahmen von Radiologen hat Rapid NCCT Stroke eine um 55 % höhere Sensitivität gezeigt und hilft Klinikern in verschiedenen Einrichtungen bei der Erkennung einer möglichen ICH oder LVO.*
WESENTLICHE VORTEILE
Schnellere Triage- und Verlegungsentscheidungen, um mehr Leben zu retten
VERKÜRZUNG DER ZEIT BIS ZUR ENTSCHEIDUNG
Rapid NCCT Stroke verkürzt die Zeit bis zur Benachrichtigung nachweislich um mehr als 56 Minuten - das sind 95 % weniger als bei der Standardversorgung.* Außerdem hilft es den Ärzten, zeitkritische Triage- und Verlegungsentscheidungen schneller zu treffen, da die Zeit zwischen CT- und CTA-Bildgebung verkürzt wird.
UNNÖTIGE VERLEGUNGEN REDUZIEREN
Patienten, die nicht verlegt werden müssen, lassen sich schnell beurteilen, behalten und behandeln. Durch schnellere und bessere Entscheidungen können kostspielige, unnötige Verlegungen vermieden werden, die die Familien stören und die Anfahrtswege verlängern können.
---