Vollständiger molekularer Arbeitsablauf in einer kleinen Benchtop-Plattform vereint
Umfasst das Sarbecovirus als Bestätigungsziel für die genaue Diagnose von COVID-19
Unterstützt durch Randox Biochip-Technologie, die mehrere Ergebnisse aus einer Patientenprobe ermöglicht
Zielgene im Einklang mit den Empfehlungen von WHO und CDC
Einfacher 4-Schritt-Prozess von der Probeneingabe bis zum Ergebnis. Keine Laborschulung erforderlich.
Klinische Bedeutung
Der Test für virale Atemwegsinfektionen (VRI) bietet eine schnelle und umfassende Lösung, mit der 10 verschiedene virale Atemwegsinfektionen, einschließlich SARS-CoV-2, in einem bemerkenswert kurzen Zeitrahmen von 2 Stunden und 30 Minuten nachgewiesen werden können.
Mit diesem umfangreichen Panel können Gesundheitsdienstleister potenzielle Co-Infektionen schnell erkennen und so fundiertere Behandlungsentscheidungen für Patienten treffen, die an Atemwegserkrankungen leiden. Die rasche Erkennung mehrerer Viren ermöglicht nicht nur ein rechtzeitiges Eingreifen, sondern verspricht auch, den unnötigen Einsatz von Antibiotika zu reduzieren, was zu besseren Behandlungsergebnissen für die Patienten und einer effektiveren Behandlung von Atemwegserkrankungen führt.
Merkmale
Nachweismethode: Randox Biochip-Technologie (Endpunkt-PCR)
Vivalytischer Arbeitsablauf
Die intuitive Technik des Vivalytic gewährleistet, dass das Analysegerät benutzerfreundlich ist. Der Prozess von der Patientenprobe bis zum Ergebnis umfasst einen sehr einfachen Arbeitsablauf in 4 Schritten.
Um den Test zu beginnen, scannt der Benutzer die Probeninformationen oder gibt sie ein. Der Kassettencode wird dann in die integrierte Vivalytic-Software eingescannt. Anschließend gibt der Benutzer die Probe in den dafür vorgesehenen Kartuschenschlitz, schließt den Deckel und setzt die Kartusche in den Vivalytic ein.
---