Der Randox Homocystein-Assay ist in einem zweiteiligen, gebrauchsfertigen Flüssigformat erhältlich, das Interferenzen durch Bilirubin, Hämoglobin, Triglyceride und Intralipid® einschränkt und somit genauere und präzisere Ergebnisse liefert.
Außergewöhnliche Korrelation
Der Randox Homocystein-Assay ist auf das NIST SRM 1955 (Homocystein-Standardreferenzmaterial) standardisiert und weist einen Korrelationskoeffizienten von r=0,98 im Vergleich zu industriellen Vergleichsmethoden auf.
Ausgezeichneter Messbereich
Der Randox Homocystein-Assay hat einen Messbereich von 1,7 - 47,9 μmol/l für die komfortable Erfassung klinisch wichtiger Ergebnisse.
Kalibrator im Kit enthalten
Der Randox Homocystein-Kit enthält den Kalibrator, was den Bestellvorgang vereinfacht.
Verfügbare Kontrollen
Verfügbare Kontrollen bieten ein komplettes Testpaket.
Verfügbare Anwendungen
Applikationen mit gerätespezifischen Einstellungen für den bequemen Einsatz des Randox Homocystein-Assays auf einer Vielzahl von klinisch-chemischen Analysegeräten sind verfügbar.
Homocystein ist eine schwefelhaltige Aminosäure, die durch die intrazelluläre Demethylierung der essentiellen Aminosäure Methionin entsteht. Homocystein hat im menschlichen Körper drei Stoffwechselfunktionen: Erstens wird es zu Methionin remethyliert, zweitens geht es in den Biosyntheseweg von Cystein ein und drittens wird es in das extrazelluläre Medium (Blut und Urin) abgegeben. Die dritte Stoffwechselfunktion ist die direkte Ursache für erhöhte Homocysteinkonzentrationen in Urin und Plasma
---