Performer 3 enthält ein neu konzipiertes, extrem schnelles und leistungsstarkes Heizgerät, das die Erreichung der Zieltemperatur und damit den Beginn der Perfusion innerhalb weniger Minuten ermöglicht.
keine Kontaminationsgefahr
Die doppelte Heizplatte überträgt die Wärmeenergie über einen Kunststoffbeutel an die Flüssigkeit, sodass auf eine Heizeinheit mit Wasserbad verzichtet und die von dieser mitgebrachte Infektionsgefahr durch Mykobakterium chimaera umgangen werden kann.
GENAUE TEMPERATURÜBERWACHUNG
Ein genaues und vollständiges Monitoring der Temperatur in der Körperhöhle des Patienten wird mithilfe eines 9-Kanal-Temperaturmessgeräts erzielt.
bis zu 9 Temperaturfühler
Zwei fertig in die Infusionsleitung eingebaute Fühler und ein Fühler in der Rückführungsleitung sorgen für die Überwachung der Temperatur der Lösung am Ein- und Austritt vom Abdomen.
Bis zu 6 zusätzliche Temperaturfühler können in der Körperhöhle positioniert werden, um die Perfusion der Bauchhöhle in Echtzeit zu überwachen.
BELIEBIGE ZIRKULATIONSGESCHWINDIGKEIT
Eines der unterscheidenden Merkmale der Performer-Plattform sind ihre beiden Rollenpumpen, von denen eine für die Infusion und eine für die Wiederaufnahme zuständig ist; gemeinsam sorgen sie für eine automatische und präzise Steuerung der Zirkulation durch die Bauchhöhle des Patienten.
bis zu 3 l/min
Der neue Performer 3 bewahrt nicht nur dieses einzigartige Merkmal sondern steigert die Leistung sogar, indem die maximale Flussrate auf 3 l/min erhöht wird, um die Wirksamkeit der Zirkulation zu maximieren.