Ein transkutaner Monitor, der Ihnen hilft, sich auf die Patientenversorgung zu konzentrieren
Die intuitive Benutzeroberfläche und die integrierten Tutorien des transkutanen TCM5 FLEX Monitor erleichtern die Konfiguration, das Erlernen der Bedienung und die Anwendung.
Der Farb-Touchscreen des kompakten, praktischen TCM5 FLEX Monitors vermittelt Ihnen mit leicht verständlichen Mitteilungen einen sofortigen Überblick über die gemessenen Parameter und unterstützt so Ihre Patientenversorgung.
Die deutlich sichtbare Alarmleiste oben auf dem Bildschirm sowie entsprechende Symbole machen Sie auf Änderungen des Patientenstatus aufmerksam. Trendmessungen in Echtzeit erlauben eine sofortige klinische Intervention bei kritischen Änderungen des Patientenstatus.
Die Sensoren haben eine Vielzahl von Fixiermöglichkeiten, was den Komfort für Patienten verbessert.
Die automatische Kalibrierung des Sensors verkürzt die Vorbereitungszeit und erleichtert den Arbeitsablauf.
Der spezielle Aufrollmechanismus für das Sensorkabel sorgt für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung.
Das transkutane Monitoring ist als Ergänzung zur Entnahme von arteriellem und Kapillarblut gedacht. Auf diese Weise können Sie die Anzahl der notwendigen Blutproben verringern und unnötige Kontakte mit dem Neugeborenen einschränken, ohne dass die Versorgung gefährdet wird.
Systemdefinierte Grenzen für Applikationsdauer und Temperatur vermindern das Risiko von Hautschädigungen durch den Sensor.
Patienten mit akuter Ateminsuffizienz und Atempumpeninsuffizienz werden häufig mechanisch beatmet.