Hilfe bei der Sicherstellung genauer Testergebnisse und der Leistung des Analysegeräts
AQT90 FLEX-Analysator Flüssigkeitsqualitätskontrolle (LQC) mit Multi-CHECK
Das Qualitätskontrollsystem des AQT90 FLEX-Analysegerätes besteht aus drei Teilen: integrierte Qualitätskontrolle, Systemqualitätskontrolle und Flüssigkeitsqualitätskontrolle (LQC).
LQC Multi-CHECK - bequem und präzise
Multi-CHECK ist eine unabhängige LQC-Lösung von Technopath Clinical Diagnostics, die Komfort und Genauigkeit bei der Flüssigkeitsqualitätskontrolle bietet.
Gebrauchsfertige Röhrchen bedeuten keine manuelle Vorbereitung. Jedes Röhrchen hat einen zugewiesenen Wert und zwei Barcodes zur einfachen Registrierung der LQC auf dem AQT90 FLEX-Analysegerät.
Wie Multi-CHECK LQC dazu beiträgt, die genaue Leistung des AQT90 FLEX-Analysegerätes sicherzustellen
Das AQT90 FLEX-Analysegerät ruft automatisch Füllstand, Name, Chargennummer, Verfallsdatum und Informationen über Kontrollbereiche vom Barcode auf dem Multi-CHECK LQC ab, so dass eine manuelle Dateneingabe nicht mehr erforderlich ist.
Bei der Registrierung des LQC-Materials erhalten benutzerdefinierte Kontrollbereiche standardmäßig die gleichen Werte wie die zugewiesenen Kontrollbereiche.
Alle AQT90 FLEX LQC-Materialien verfügen über vollständige Barcodedaten und sind nach dem Auftauen sofort einsatzbereit.
Das Analysegerät erkennt das LQC und seinen Füllstand automatisch, sobald es in den Einlass eingeführt wird.
Wann sollte man LQC verwenden?
In Übereinstimmung mit den bewährten Praktiken der klinischen Labortests muss eine Flüssigkeitsqualitätskontrolle durchgeführt werden:
Nachdem eine Kalibrierungseinstellung am Analysegerät durchgeführt wurde
Gemäß den lokalen, nationalen und/oder internationalen Vorschriften oder Akkreditierungsanforderungen
---