1st Automatic ermöglicht es medizinischem Fachpersonal, die Arbeitsabläufe der Blutgasanalyse direkt am POC zu optimieren. Indem Sie Bediener-, Patienten- und Proben-IDs vor der Blutentnahme miteinander verknüpfen können, minimieren Sie die Anzahl der manuellen Schritte und können mehr Zeit mit Ihren Patienten verbringen.
1st Automatic ist eine einzigartige Lösung, in welcher die ABL Blutgasanalysatoren, die mit einem Strichcode versehenen safePICO Probennehmer und das Probenflussmanagement-System AQURE FLEXLINK miteinander vereint sind.
Durch die Vereinfachung Ihrer Arbeitsabläufe helfen wir Ihnen, die Patientenversorgung zu priorisieren, ohne Kompromisse bei der Probenqualität einzugehen.
Einfach und intuitiv zu bedienen
Vorbereitung der Entnahme einer Blutgasprobe
Scannen Sie zunächst Ihre eigene ID. Scannen Sie anschließend die ID des Patienten und dann den Strichcode des safePICO Probennehmers. Diese Daten sind nun miteinander verknüpft und die demografischen Daten Ihres Patienten werden auf dem AQURE FLEXLINK-Bildschirm angezeigt.
Analyse der Probe
Scannen Sie den Strichcode auf dem safePICO Probennehmer. Um die Daten Ihres Patienten zu bestätigen, werden diese auf dem Bildschirm angezeigt. Legen Sie die Probe in den integrierten safePICO Mischer, um das standardisierte automatische Mischen durchzuführen. Aspirieren Sie anschließend mit dem automatischen Einlass die Probe im Probennehmer, ohne die belüftete safeTIPCAP zu entfernen.
Nachverfolgung der Patientenergebnisse
Sobald die Analyse abgeschlossen ist, sendet AQURE FLEXLINK die Ergebnisse direkt bettseitig an den POC und/oder an das KIS/LIS Ihres Krankenhauses.