CF steht für Carrier Free (CF). Wir fügen unseren rekombinanten Proteinen in der Regel Rinderserumalbumin (BSA) als Trägerprotein hinzu. Durch den Zusatz eines Trägerproteins wird die Stabilität des Proteins erhöht, die Haltbarkeit verlängert und das rekombinante Protein kann in einer verdünnten Konzentration gelagert werden. Die trägerfreie Version enthält kein BSA.
Welche Formulierung ist die richtige für mich?
Im Allgemeinen raten wir zum Kauf des rekombinanten Proteins mit BSA für die Verwendung in Zell- oder Gewebekulturen oder als ELISA-Standard. Im Gegensatz dazu wird das trägerfreie Protein für Anwendungen empfohlen, bei denen die Anwesenheit von BSA stören könnte.
Formulierung - Lyophilisiert aus einer 0,2 μm gefilterten Lösung in PBS mit Trehalose.
Rekonstitution - Rekonstituieren Sie die Größe 10 μg bei 100 μg/mL in PBS. Alle anderen Größen mit 500 μg/ml in PBS rekonstituieren.
Versand - Das Produkt wird bei Raumtemperatur versandt. Nach Erhalt ist es sofort bei der unten empfohlenen Temperatur zu lagern.
Endotoxingehalt - <0,10 EU pro 1 μg des Proteins nach der LAL-Methode.
Aktivität - Gemessen an seiner Fähigkeit, die IL-17-Sekretion durch Mäusesplenozyten zu induzieren. Aggarwal, S. et al. (2003) J. Biol. Chem. 278:1910. Die ED50 für diese Wirkung liegt bei 0,100-1,00 ng/mL.
Interleukin 23 (IL-23) ist ein heterodimeres Zytokin, das aus zwei disulfidverknüpften Untereinheiten besteht, einer p19-Untereinheit, die es nur bei IL-23 gibt, und einer p40-Untereinheit, die es mit IL-12 teilt (1-5). Die p19-Untereinheit ist homolog mit der p35-Untereinheit von IL-12 sowie mit anderen einkettigen Zytokinen wie IL-6 und IL-11.
Die p40-Untereinheit ist homolog zu den extrazellulären Domänen der hämatopoetischen Zytokinrezeptoren. H
---