Der MicroVue CH50 Eq EIA ist für die Messung des klassischen hämolytischen Weges bestimmt.
Dieses Kit umfasst drei grundlegende Verfahren: (1) Komplementaktivierung; (2) Probenverdünnung; (3) Bestimmung der gesamten TCC-Bildung.
Zur Aktivierung des klassischen Weges wird hitzeaggregiertes Gammaglobulin (Aktivator) mit den Proben und Kontrollen inkubiert. Während dieser Inkubation wird der klassische Weg aktiviert und es werden TCC gebildet.
Die aktivierten Seren werden dann verdünnt und auf die vorbeschichtete Testplatte gegeben. Nach der Inkubation werden die Platten gewaschen und die gebundenen TCC aus den Kontrollen, Standards und Proben nachgewiesen. Die durch die Reaktion des HRP-Konjugats und des Substrats erzeugte Farbe ist proportional zur Anzahl der TCC in der Probe. Die Anzahl der unter diesen Bedingungen gebildeten TCC ist proportional zur CH50 der Testprobe.
Der MicroVue CH50 Eq EIA ist für die Messung des gesamten hämolytischen Komplements (CH50) in Humanserumproben bestimmt. Die Messung von CH50 ermöglicht den Nachweis eines Mangels an einer oder mehreren Komplementkomponenten (C1 bis C9).
Produktspezifikationen
Test/Kit
96 Vertiefungen/Platte
---