Das Zytokinfreisetzungssyndrom (CRS) tritt nach der Behandlung mit bestimmten Arten von Immuntherapien wie monoklonalen Antikörpern und CAR-T-Zellen auf, wenn eine große Anzahl von Zytokinen aus den von der Immuntherapie betroffenen Immunzellen rasch in den Blutkreislauf freigesetzt wird. Zu den Symptomen gehören Fieber, Kopfschmerzen und ein schneller Herzschlag, aber schwere Reaktionen können tödlich sein.
Der Q-Plex Human Cytokine Release Syndrome (16-Plex) ist ein vollständig quantitativer ELISA-basierter Chemilumineszenz-Assay, der die gleichzeitige Messung von 16 Biomarkern oder Analyten ermöglicht. Mit nur 25 µl Probe pro Vertiefung können bis zu 80 Proben innerhalb von 4,83 Stunden auf alle 16 Marker des Panels untersucht werden.
Der Q-Plex Human Cytokine Release Syndrome (16-Plex) bietet Forschern eine einfach zu handhabende und kostengünstige Möglichkeit, ein Zytokinprofil für jede Probe zu erstellen. Q-Plex-Platten werden durch die Adsorption von 16 verschiedenen Capture-Antikörpern in einem definierten Array auf dem Boden jeder Vertiefung hergestellt. Unsere qualitativ hochwertigen Reagenzien tragen dazu bei, die Genauigkeit Ihrer Ergebnisse zu gewährleisten.
Messung von 16 Human Cytokine Release Syndrome spezifischen Analyten IL-1b, IL-1Ra, IL-2, IL-2Ra, IL-6, IL-6r, IL-8, IL-10, IL12p70, IL-13, IFNy, IFNα, GM-CSF, TNFα, MCP-1, MIP1a
Empfindliches, reproduzierbares und praktisches 96-Well-Format, das geringe Probenmengen erfordert
Verarbeitung
Alle Quansys Q-Plex™ Multiplex- und Singleplex-Assays erfordern die Verwendung der Q-View™ Software zum Lesen und Interpretieren der Testergebnisse. Eine voll funktionsfähige, kostenlose Testversion der Software kann heruntergeladen, installiert und für die Analyse Ihrer ersten Kits verwendet werden. Nach Ablauf des Testzeitraums muss eine Lizenz erworben werden, um die Q-View-Software weiterhin nutzen zu können.
---