Messung der Luftqualität in Innenräumen
Sensor in den offiziellen Leitfäden des französischen Ministeriums für den ökologischen und solidarischen Wandel und der ADEME verzeichnet.
Zahlreiche Studien der letzten Jahre haben gezeigt, dass wir durchschnittlich mehr als 80% unseres Tages in geschlossenen Räumen verbringen, die vielen Schadstoffen ausgesetzt sind, und dass die Luft in Innenräumen oft von schlechterer Qualität ist als die Außenluft.
Der unter CSTB-Lizenz entwickelte Class'air-Sensor ermöglicht die Messung der Raumluftqualität und fördert das Bewusstsein für die Notwendigkeit der Lüftung von Räumen entsprechend dem CO2-Wert.
Die Class'air-Lösung wird für Messkampagnen als Teil eines Selbstdiagnose-Ansatzes für Gemeinden oder als Teil eines Regulierungsansatzes für akkreditierte Organisationen verwendet. Darüber hinaus ist der Sensor ebenfalls ein pädagogisches Tool zur Förderung des Bewusstseins für die Notwendigkeit der Kontaktsperre und verfügt über ein Display und LEDs für eine einfache und intuitive Anzeige.
Sensor zur Messung
der Luftqualität in Innenräumen
Einfach und intuitiv
Das Display und die Anzeige-LEDs am Sensor ermöglichen eine leichte Visualisierung und fördert das Bewusstsein für die Notwendigkeit der Kontaktsperre.
Verzeichnet
Der Class’Air-Sensor ist im Leitfaden „Luftqualität an Orten, die Kinder empfangen“ des französischen Ministeriums für den ökologischen Wandel und im ADEME-Leitfaden „Ecolair“ verzeichnet.
Hohe Präzision
Der Sensor ist mit einer CO2-Sonde mit NDIR-Technologie und digitalen Sonden ausgesta