AIVIA, weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Unterbringung für die AEDs, mit mehr als 400.000 installierten Schränken.
Herz- und Atemstillstand, allgemein als „plötzlicher Tod“ bekannt, ist die häufigste Todesursache in den entwickelten Ländern. Um die Überlebensraten zu erhöhen, ist die Bereitstellung von öffentlich zugänglichen automatischen externen Defibrillatoren (AEDs) eine Lösung, die von den Gesundheitsbehörden gefördert wird. AEDs sind medizinische Geräte und müssen unter den Empfehlungen entsprechenden Bedingungen installiert werden, insbesondere unter Einhaltung der Temperaturbereiche.
Die AIVIA-Schränke wurden entwickelt, um den Zugang zum AED zu erleichtern. Die AIVIA-Lösung ergänzt die AEDs, indem sie sicherstellt, dass sie sich in einem guten Betriebszustand und in der richtigen ihrer Umgebung befinden und Funktionen aufweisen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Vom einfachen AED-Schutzschrank bis hin zum kompletten Terminal, die im Freien aufgestellt werden kann und über Funktionen wie Heizung, Zustandsüberwachung des AED, Notruf und sogar Fotoüberwachung verfügt, bietet die AIVIA-Produktlinie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.
Erleichtert den Zugang zum AED
Die AIVIA-Lösung ergänzt die AEDs, indem sie sie zugänglich macht und ihren Betriebszustand sicherstellt.
Vereinfacht die Wartung
Bei den vernetzten Versionen werden die Ereignisse oder Vorfälle auf einer Überwachungssoftware weitergeleitet, um Ihre Wartungsmaßnahmen zu optimieren.
An Ihre Bedürfnisse angepasst
Heizung, Zustandsüberwachung des AED, Notruf, gesichertes Öffnen.