Die Purite Integra E+ nutzt die bewährte Umkehrosmose-Technologie in Verbindung mit Entchlorung und Partikelfilterung als Teil der ersten Stufe des Reinigungsprozesses. Das gereinigte Wasser aus dieser ersten Stufe wird in einem integrierten Edelstahltank gespeichert, bevor es über eine Ringleitung im Kreislauf geführt wird. Um die mikrobiologische Kontrolle des Systems aufrechtzuerhalten, wird das zirkulierende Wasser kontinuierlich gereinigt, indem es durch einen 0,2-Mikron-Filter geleitet und anschließend mit ultraviolettem Licht bei einer keimtötenden Wellenlänge von 254 nm bestrahlt wird.
Das System erfordert ein enthärtetes Speisewasser und wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen der neuesten Dekontaminationsrichtlinien für Endspülwasser zu erfüllen. Es verfügt über eine thermische Desinfektion, die automatisch nach einer vorprogrammierten Zeit oder nach Bedarf eingestellt werden kann.
Der Purite Integra E+ ist serienmäßig mit einer integrierten Datenaufzeichnungstechnologie ausgestattet, die die Erfassung aller wichtigen Betriebsparameter, einschließlich Alarmzustände, Wasserqualität und Systemleistung, erleichtert und somit eine permanente Aufzeichnung des Betriebs ermöglicht, die für die Validierungshistorie unerlässlich ist.
Vollständig eigenständig in einem robusten Gehäuse, das leicht zu reinigen, zu warten und zu transportieren ist
Minimale Installation und Inbetriebnahme
Integrierter, vollständig entleerbarer 250-Liter-Lagertank aus Edelstahl, bakteriell geschützt gemäß HTM 01-06
Integrierter Rohwassersammeltank mit Rückflussschutz
Anschluss eines BMS-Alarmausgangs
Auf der Schalttafel montiertes, hintergrundbeleuchtetes LCD-Display
Datenprotokollierung der kritischen Parameter
Automatischer Heißwasser-Sanitisationszyklus
Halbautomatischer Membranreinigungszyklus
Hygienisches, sanitisierbares Bio-Probenahmeventil aus Edelstahl am Auslass
---