Das Purite Labwater ist eine einfache, kostengünstige Option für die Produktion kleiner Mengen gereinigten Wassers zwischen 1 und 10μS/cm auf Abruf.
Purite Labwater-Geräte lassen sich leicht an der Wand montieren und werden einfach mit einem herkömmlichen Schlauch an einen Laborhahn angeschlossen. Sie arbeiten mit normalem Wasserdruck, so dass keine zusätzlichen Teile erforderlich sind.
Das Purite Labwater verwendet ein spezielles Harz, das ionische Verunreinigungen absorbiert. Wenn das Harz gesättigt ist, ändert sich seine Farbe von blau zu braun, um anzuzeigen, wann es ausgetauscht werden muss.
Das Purite Labwater Dionisationsgerät produziert bei Bedarf geringe Mengen an gereinigtem Wasser zwischen 1 und 10μS/cm aus einer Standard-Laborwasserversorgung. Der Anschluss an einen Wasserhahn oder einen Zapfhahn erfolgt über einen einfachen flexiblen Schlauch. Die Montage ist schnell und einfach.
Der Farbwechsel des Harzes zeigt an, wann ein Austausch erforderlich ist. Es sind zwei Versionen für Durchflussmengen von bis zu 60 l/Stunde erhältlich. Die Durchflussmenge hängt von der Wasserhärte ab; in der Regel beträgt die Durchflussmenge bis zu 1280 l in Regionen mit weichem Wasser.
---