Hochwertige pneumatische Ventile zur Verbesserung der Langlebigkeit
Zuverlässige, intelligente Siemens PLC-Steuerung für einfache Bedienung
Patentierte Technologie für fortschrittliche Luftverteilung, die die Absorptionseffizienz für Abhorbhent verbessert
Self Force Patent-Zylinderkompressionsvorrichtung für Kohlenstoffmolekularsieb
Original-Zentrifugalvibrationsfüllung, die das maximale Füllvolumen gewährleistet.
Fluss Prozess
Die Luft wird durch einen Luftkompressor komprimiert und gelangt dann in die Trocknungssysteme zur Entfernung von Öl und Wasser und anschließend in den Generator. Durch den Druckwechselprozess wird Stickstoff entfernt, um Sauerstoff zu erzeugen, der dann im Sauerstofftank gepuffert wird, bevor er im Booster auf den Nennwert gebracht wird. Nach dem Kompressionsprozess wird die Luft in die Sauerstoffflaschen-Füllvorrichtung und die Sauerstoff-Füllverteiler gepresst, von denen einer für den Betrieb und der andere für die Sicherung verwendet wird, um einen kontinuierlichen Betrieb zu gewährleisten
Beschreibung
Vollständige Automatisierung: Alle Systeme sind für den unbeaufsichtigten Betrieb und die automatische Anpassung des Sauerstoffbedarfs ausgelegt.
Sehr kompakt
Die schnelle Anlaufzeit beträgt etwa 30 Minuten, um die gewünschte Sauerstoffreinheit zu erreichen. Diese Einheiten können je nach Sauerstoffbedarf ein- und ausgeschaltet werden.
Hohe Verlässlichkeit: Kontinuierlicher und gleichmäßiger Betrieb mit konstanter Sauerstoffreinheit. Die Anlagenverfügbarkeit ist stets besser als 93 %
Die erwartete Lebensdauer der Zeolith-Molekularsiebe beträgt mehr als 10 Jahre, d.h. die gesamte Lebensdauer der Sauerstoffanlage.
Geringe Investitionen und niedriger Energieverbrauch
Einfacher Betrieb
---