Die ROVER®-Laborautomatisierungsplattform nutzt autonome "Autos", um Mikrotiterplatten und andere Laborgeräte von Gerät zu Gerät in Ihrem Forschungslabor zu transportieren. Die mit maschineller Sicht ausgestatteten ROVER navigieren durch virtuelle Karten und bieten Forschern eine unendlich skalierbare Integrationslösung.
Skalierbar für jedes Labor
Die ROVER-Laborautomatisierungsplattform ermöglicht eine effiziente Nutzung des Laborraums und lässt sich leicht erweitern, wenn sich die Anforderungen Ihres Labors ändern und wachsen. Die ROVER-Geräte können auf von der Decke hängenden Schienen fahren, die mit Aufzügen gekoppelt sind, so dass Platten zwischen Instrumenten transportiert werden können, ohne Bodenfläche zu beanspruchen. Die anpassungsfähige und dynamische Verkehrsmanagement-Software ermöglicht eine einfache Integration über eine einfache API.
Die ROVERs navigieren selbständig innerhalb eines definierten Laborraums, wobei nach unten gerichtete Kameras und mit Barcode kodierte Matten zum Einsatz kommen. Die Notwendigkeit einer präzisen Kalibrierung entfällt durch die visuelle Ausrichtung in Echtzeit, wenn die ROVERs während des Plattentransfers mit den Instrumenten verbunden werden.
Spezifikationen
Größe: 186 mm x 105 mm x 116 mm
Gewicht: 2 kg
Batterielebensdauer: 3 Stunden
Durchschnittliche Verfahrgeschwindigkeit: 300 mm/s
Lastgewicht: bis zu 0,650 kg
---