Bildbasierte Partikelanalyse für Biopharmazeutika
MFI™ gibt Ihnen mehr Einblick in die Welt der sub-sichtbaren Partikel - weit mehr als nur Größe und Anzahl. Da sie bildbasiert ist, können Sie Ihrer Analyse quantifizierbare morphologische Parameter hinzufügen. Sie werden im Handumdrehen Partikelpopulationen voneinander unterscheiden und klassifizieren können. Außerdem verfügt es über eine optische Brennweite, die den gesamten Flüssigkeitspfad abdeckt, so dass Ihre Probendaten robust und tagein tagaus reproduzierbar sind. Fügen Sie jederzeit einen Bot1 hinzu, um den gesamten Prozess zu automatisieren und Ihren Durchsatz zu erhöhen. Wenn Sie nach einer breiteren, tieferen Analyse Ihrer biotherapeutischen Produkte suchen, ist MFI das richtige Werkzeug für die Partikelanalyse.
Ich muss mehr über die Partikel in meiner Probe wissen
Bildbasierte Partikel-Differenzierung
Pharmakopöe-Agenturen verlangen mehr Informationen über die Art der Partikel innerhalb eines pharmazeutischen Produktes. Unterschiedliche Partikelpopulationen stellen unterschiedliche Risiken dar und erfordern unterschiedliche Minderungsstrategien. MFI kann Ihnen helfen, Partikelpopulationen innerhalb Ihrer Probe zu differenzieren, um Ihnen einen Einblick in die pharmakopöischen Partikeldefinitionen zu geben, die Ihre NDA oder die Einreichung von Zulassungsanträgen unterstützen.
Ich muss transluzente Proteinaggregate in meiner Probe messen
Sensitiver Nachweis für Biopharmazeutika
Proteinaggregate können schwer zu messen sein, sind aber wichtige Indikatoren für die Stabilität eines Arzneimittels. Durch die höchste Datenqualität in Bezug auf Größe und Anzahl der subvisuellen Partikel in Ihrer Probe liefert Ihnen MFI das genaueste Bild der Proteinaggregation in Ihrer Probe.
---