Identität und Ladungsheterogenität
Maurice C. führt cIEF-Anwendungen auf Ihren mAbs, ADCs und Impfstoffen schneller als alles andere da draußen aus. Wir sprechen von 10 Minuten pro Probe und Methodenentwicklung an einem Tag. Sie erhalten zuverlässige und reproduzierbare Daten, Tag für Tag, mit einstelligen CVs und einer Auflösung, die die HPLC übertrifft.
Er führt die cIEF-Anwendung auf Ihren mAbs, ADCs und Impfstoffen schneller als alles andere da draußen aus. Wir sprechen von 10 Minuten pro Probe und Methodenentwicklung an einem Tag. Er wird Ihnen sogar Daten über ihre Varianten geben. Sie nutzen bereits ein iCE-System? Der Methodentransfer nach Maurice ist ein Kinderspiel!
Mein Molekül hat komplizierte Ladungsprofile, die schwer aufzulösen sind
Maurice C. ermöglicht die hochauflösende Charakterisierung von Ladungsvarianten durch die Beibehaltung unserer proprietären abgebildeten Kapillar-Isoelektrik-Fokussierungstechnologie (icIEF), die bisher die erste Methode zur Messung der Ladungsheterogenität war. Die Ganzsäulen-Detektion eliminiert den mit herkömmlichen cIEFs erforderlichen Mobilisierungsschritt nach der Fokussierung und kann Ihre anspruchsvollsten Moleküle, einschließlich Fusionsproteine und hydrophobe ADCs, auflösen.
Meine aktuelle Methode ist nicht reproduzierbar und fehleranfällig
Maurice C. verwendet ein vorqualifiziertes, einsatzbereites Kartuschendesign, das die Säulenkonditionierung und -reinigung vollständig automatisiert. Es ist keine aufwendige Kapillarmontage oder Wartung erforderlich. Die integrierte Probenmischfunktion erhöht die Benutzerfreundlichkeit und reduziert die bei anderen Systemen übliche bedienerabhängige Variabilität.
Ich habe viele Proben und mein Zeitplan ist eng
Maurice C. produziert pI- und Ladungsheterogenitätsdaten in weniger als 10 Minuten.
---