Verträgt höhere DNA-Mengen. Besseres Gleichgewicht für aneuploide Proben
Geringere Anzahl von Loci vereinfacht die Interpretation
10-Locus STR-System für die Authentifizierung von Zelllinien
Eine falsche Identifizierung oder Verunreinigung von Zelllinien kann Ihre Forschung zum Scheitern bringen. Glücklicherweise gibt es eine einfache Möglichkeit, die Identität menschlicher Zelllinien in Ihrem Labor zu bestätigen: die STR-Analyse (short tandem repeat).
Um die STR-Analyse für die Authentifizierung menschlicher Zelllinien zu standardisieren, hat die American Tissue Culture Collection (ATCC) Standards Development Organization Workgroup die ASN-0002-2011 veröffentlicht, die die Verwendung von mindestens acht STR-Loci (TH01, TPOX, vWA, CSF1PO, D16S539, D7S820, D13S317 und D5S818) sowie Amelogenin zur Geschlechtsidentifizierung empfiehlt.
Das GenePrint® 10 System:
Erfüllt die Anforderungen der ASN-0002-2011-Richtlinien mit Co-Amplifikation und Nachweis der empfohlenen mindestens neun STR-Loci (einschließlich Amelogenin).
Verbessert die Laboreffizienz durch Rapid-Cycling und Direktamplifikation von Speicherkartenproben.
Vereinfacht die Datenanalyse und den Vergleich mit Loci, die mit öffentlich zugänglichen Datenbanken übereinstimmen.
Erzeugt ein optimales Heterozygotengleichgewicht unter Verwendung von bis zu 10ng DNA-Vorlage.
Bietet größere Konsistenz bei der Erkennung von geringen Mischungen, Verunreinigungen und genetischen Aberrationen.
Kompatibilität von Detektionsinstrumenten und Datenanalyse
Das GenePrint® 10 System ist kompatibel mit den ABI PRISM® 3100 und 3100-Avant Genetic Analyzers und den Applied Biosystems® 3130, 3130xl, 3500 und 3500xL Genetic Analyzers. Möglicherweise müssen Sie die Protokolle einschließlich der Menge der Template-DNA optimieren,
---