M8 ist ein neu entwickeltes Farbdoppler-Diagnosesystem mit völlig unabhängigen geistigen Eigentumsrechten.
Es zeichnet sich durch weltweit fortschrittliche Technologie, modernes ergonomisches Design, hervorragende Bildqualität, hohe Blutsensibilität und umfangreiche Sondenanpassungsmöglichkeiten aus und kann verschiedene Anforderungen der klinischen Diagnose in den Bereichen Abdomen, Geburtshilfe, Gynäkologie, Kardiologie, kleine Organe, oberflächliche Blutgefäße, Muskel-Skelett, Ophthalmologie, Anästhesie, Urologie, Neurochirurgie und anderen Fachkliniken erfüllen.
Führende Ultraschall-Bildgebungstechnologie
1. Weltweit fortschrittliche Ultraschallplattform und -architektur
Ein 8-Kern-DSP-Prozessor und ein Front-End-Ultraschallchip mit einem "digitalen Demodulator" der neuesten Generation sorgen für eine leistungsstarke Rechenleistung, hohe Integration, geringen Stromverbrauch sowie eine nahtlose Aufrüstung zur Unterstützung der Elastographie.
2. Sparse-Transmission & Multi-Beam-Parallelverarbeitungstechnologie
Die Übertragung von Flachwellen sowie der parallele Empfang und die Verarbeitung von 16 Strahlen verbessern die Bildrate und die Blutsensitivität in den Modi B + C und B + C + D und ermöglichen eine Triplex-Anzeige.
3. Harmonische Bildgebungstechnologie mit Impulsinversion
Im Gegensatz zur herkömmlichen harmonischen Bildgebungstechnologie für Gewebe wird die harmonische Bildgebungstechnologie mit Impulsinversion zur Unterdrückung von Nebenkeulen und zur Verbesserung der Kontrastauflösung des Gewebes mit gegenläufiger Grundwelle und verstärkter Oberwelle eingesetzt.
4. Strahlformungstechnologie mit synthetischer Apertur
Die Aufhebung der Beschränkungen, die herkömmliche DAS-Strahlformungsalgorithmen auf die Anzahl der physikalischen Kanäle haben, erzeugt hervorragende Bilder sowohl im Nah- als auch im Fernfeld mit kleinerer Hardware und geringerer Sendeleistung.
---