Das Mapping-Modul erlaubt Ihre Temperatur-Datenloggern Thermo Buttons (bis zu 30 pro Mapping) mit den gleichen Einstellungsparametern und mit einer Koordinate oder einem Name (oben, unten, Mitte, usw) einzustellen.
In dieser Vorbereitungsphase können Sie auch die Sollwerte und die MPEs (Maximum Tolerated Deviations) der Kammer eingeben (z.B. 5°C, ±3°C für einen Kühlschrank oder 37°C ±1°C für einen Biologieofen).
Auslesen der Temperaturen
Sobald die Registrierung gemacht wurde, können die Thermo Buttons ausgelesen werden. Alle Thermo Buttons werden nacheinander automatisch ausgelesen und archiviert. Eine erste Kurve erlaubt alle Temperaturkurven automatisch zu überlagern und zu prüfen, dass die Temperaturen der verschiedenen Buttons stabilisiert haben.
Stabilitäts- und Homogenitätsberechnungen - Das Mapping-Modul kalkuliert automatisch :
Die durchschnittliche Temperaturen
Die Mini- und Maxi Werte von jedem Logger
Die Lufttemperatur
Die Homogenität der Umwelt
Die maximale Homogenität
Die maximale Stabilität
Die Sollwertabweichung
Konformitätsbeurteilung
Das Konformitätsurteil basiert auf dem Durchschnitt jedes Loggers und ihrer erweiterten Unsicherheit. Jedes der Loggern muss daher innerhalb der Grenzen liegen, die durch die MPEs der Kammer definiert sind. Das Modul schlägt automatisch eine Antwort vor, aber es ist möglich, das Urteil zu ändern oder die kammer teilweise für konform zu erklären.
Der Prüfbericht
Der Prüfbericht enthält :
Die Kurve jedes Temperaturloggers
Die Überlagerung der Kurven
Die Konformitätskurve für jeden Datenlogger
Die Verbindungsreferenzen der Loggern, ihre Unsicherheiten
Das endgültige Urteil