Ein Frontlader-Autoklav mit einem traditionellen zylindrischen Behälter ist die beste Option für Forschungs-, Bildungs- und Qualitätssicherungseinrichtungen. Eine zylindrische Kammer ist besser für Hochdruck-Mikroumgebungen geeignet, erfordert weniger Verstärkung und Isolierung und unterliegt während der Lebensdauer des Autoklaven weniger Verschleiß. Jeder unserer Frontlader-Autoklaven wird in Bezug auf Temperatur- und Druckniveau sowie Kammergröße vollständig nach Ihren Vorgaben gebaut. Eine geringere Anzahl von Teilen, eine effizientere Dampferzeugung, ein schlanker zylindrischer Druckbehälter und eine anwendungsspezifische Konstruktion senken nicht nur den Kaufpreis: Sie resultieren in einem zuverlässigeren Autoklaven, der wesentlich weniger Kosten für Besitz, Betrieb und Wartung verursacht.
Beschreibung des Produkts
Wenn Sie keine flachen Tabletts mit medizinischen Instrumenten sterilisieren müssen, brauchen Sie keinen Sterilisator mit rechteckigen Kammern - und wollen auch keinen haben. Auf Jahresbasis verbraucht ein zylindrischer Frontlader-Autoklav voraussichtlich 1/6 bis 1/10 so viel Wasser und Energie wie ein vergleichbarer rechteckiger Autoklav - das sind zusätzliche Einsparungen zusätzlich zum niedrigeren Anschaffungspreis.
Die Vorteile eines zylindrischen Sterilisators kommen besonders bei großvolumigen Frontlader-Autoklaven zum Tragen. Durch die Beseitigung von Ecken verbessert der zylindrische Behälter die Dampfzirkulation, verhindert kalte Taschen und gewährleistet eine vollständige Sterilisation ohne übermäßige Zykluszeiten oder chronische Fehlbeladungen. Unsere größten Modelle liegen Kopf an Kopf mit vergleichbaren konventionellen rechteckigen Autoklaven und bieten ähnliche Zykluszeiten bei geringerem Wartungsaufwand und erheblichen Einsparungen bei Energie-, Wasser- und Lebenszykluskosten.
---