Unsere patentierte Dual-Mode-Technologie ermöglicht es Ärzten, während einer Behandlung mühelos zwischen dem Druckmodus mit APST™ und dem Schwerkraftmodus mit LEGT™ zu wechseln. Dies ermöglicht es Ärzten, die Behandlung genau auf die Bedürfnisse des einzelnen Patienten abzustimmen und so eine komfortablere Behandlung zu ermöglichen.
Im Druckmodus verwendet der Aquanet EC-2000 eine Reihe von Steuerventilen, um den Eingangsdruck Ihrer kommunalen Wasserversorgung auf einen sicheren Niederdruck von 1 bis 2 psi zu reduzieren. Es nutzt das hochgelobte und patentierte APST™-System (Applied Pressure Sensing Technology) zur Regulierung von Druck und Durchflussrate. APST™ erkennt den Druck, der sich im Dickdarm aufbaut, und umgeht den Druck, wenn er sich 2 psi nähert. Der Druck im Dickdarm darf dabei niemals 2 psi überschreiten, während gleichzeitig eine hohe Durchflussrate aufrechterhalten wird. Das Ergebnis ist eine viel gründlichere Beseitigung von Schmutz mit größerer Sicherheit und mehr Komfort als bei anderen druckbetriebenen Colon-Hydro-Therapiegeräten.
Im Schwerkraftmodus verwendet der Aquanet EC-2000 ein sorgfältig abgemessenes, erhöhtes Wasservolumen, um eine Wasserabgabe mit niedrigem Druck an den Dickdarm zu erzeugen. Es nutzt unsere patentierte Low Elevation Gravitational Technology (LEGT™). LEGT™ verwendet eine kleine Menge Wasser, die in einer bestimmten Höhe angehoben wird, um einen Druck von 1 psi zu erzeugen. Dies ermöglicht eine sanfte, schwerkraftgestützte Einführung von Wasser mit maximal 1 psi in den Dickdarm.
Verwendet eine kleine Menge Wasser in einer bestimmten Höhe, um einen Druck von 1 psi zu erzeugen.