Die Modellreihe Three Mode Continuous & Intermittent ermöglicht ein zuverlässiges und genaues zyklisches Ein- und Ausschalten des Reglers während des intermittierenden Absaugens. Die Serie Three Mode Continuous & Intermittent verfügt über eine Funktion zur Begrenzung des Spitzenvakuums, die verhindert, dass das Vakuum zu hoch eingestellt wird. Diese Serie ist ideal für empfindliche Anwendungen, bei denen die Begrenzung des maximalen Vakuums von entscheidender Bedeutung ist. Der intermittierende Zeitzyklus ist werkseitig auf 16 Sekunden ein und 8 Sekunden aus eingestellt.
Das einzigartige modulare Design macht die Reparatur für jede biomedizinische oder zentrale Versorgungsabteilung zu einem Kinderspiel. Das Gerät besteht aus acht (8) leicht austauschbaren modularen Komponenten.
Im Gegensatz zu den bei den meisten Geräten üblichen Einlass- und Auslassanschlüssen aus Kunststoff sind die Anschlüsse an der Rückwand aus Gussmetall extrem haltbar, wodurch unnötige Reparaturkosten eingespart werden.
Durch die modulare Bauweise ist das Gerät 25-50% kleiner als andere Ansaugregler, was es zum Produkt der Wahl für beengte Wand- und Schienenbereiche macht.
Das Gehäuse ist aus stabilem Kunststoff gefertigt. Es hat eine glatte Oberfläche mit abgerundeten Ecken, was die Reinigung erleichtert. Das Gehäuse beherbergt auch das Messgerät für zusätzlichen Schutz.
Der große Drehknopf mit seinen drei (3) leicht ablesbaren Einstellungen ermöglicht eine einfache Einstellung des Vakuums, auch in Notsituationen.
Der pädiatrische Vakuumregler ist auf 170 mmHg (±10 mmHg) begrenzt, um Hochvakuum-Situationen zu vermeiden, und auf der Vorderseite des Manometers ist das Storchensymbol" von Precision Medical aufgedruckt, um das Gerät für pädiatrische Anwendungen zu kennzeichnen.
Regulator-Modus: Kontinuierlich-intermittierender Modus 3 (0-150 mmHg)
---