Obwohl in der pharmazeutischen Industrie fortschrittlichere Trocknungsmethoden entwickelt wurden, bleibt die Vakuum-Hordentrocknungstechnologie ein wesentliches Verfahren für Prozesse/Produkte, die empfindlich oder zerbrechlich sind, wenn sie mechanischen Kräften ausgesetzt werden.
Unsere CakeStand™-Vakuum-Hordentrockner-Technologie basiert auf einer vollständig abgedichteten Vakuumkammer und direkten Heizböden für optimale Trocknungsbedingungen und Gleichmäßigkeit.
PSL-Hordentrockner können in Downflow-Kabinen, Reinräumen oder in Verbindung mit PSL-Containment-Isolatoren betrieben werden. Eine Reihe von Konstruktionsmerkmalen wurde auch in den CakeStand™ integriert, um die Bedienung zu erleichtern und das Produkt zu schützen.
Eine All-in-One-Lösung
Da die Gleichmäßigkeit der Trocknung für ein gleichbleibend hochwertiges Endprodukt von entscheidender Bedeutung ist, verfügen die CakeStand™-Tablettentrockner von PSL über eine Vakuumkammer in Kombination mit direkt beheizten Einlegeböden - mit validierter gleichmäßiger Erwärmung von +/-1°C über die Einlegeböden hinweg -, um sicherzustellen, dass Sie selbst Ihre strengsten Anforderungen an die Chargenverarbeitung erfüllen.
cGMP-Konstruktion
Unsere Cakestand™ Tray Dryers wurden ursprünglich für die pharmazeutische Industrie entwickelt und verfügen über Merkmale, die den cGMP-Anforderungen entsprechen.
Hängende Einlegeböden zur Vermeidung von Produktfallen oder schwer zu reinigenden Produkttaschen".
Vollmetallteile mit Produktkontakt im Inneren mit kontrollierter Oberflächenbeschaffenheit und Kanten- und Eckradien für eine einfache Reinigungsvalidierung.
Flache Metalltür an der Vorderseite für eine einfache Reinigung in Reinraum-/Isolator-Umgebungen.
Die Anschlusspunkte für die Versorgungsleitungen sind so platziert, dass sie nicht in den Prozessraum hineinragen und somit eine einfache Wartung ermöglichen.
---