Mit Bright-Dtech™ bieten wir Ihnen eine innovative Lösung für eine höhere Nachweisempfindlichkeit mit einfach anzuwendenden Protokollen, die in verschiedenen molekular- und zellbiologischen Techniken eingesetzt werden können. Es handelt sich um ultraeffiziente fluoreszierende Nanomoleküle mit einzigartigen Eigenschaften.
Sekundäre Antikörper dienen dem Nachweis und der Sichtbarmachung eines primären Antikörpers, der an das betreffende Protein gebunden ist. Maus-Antikörper werden häufig in Anwendungen wie ELISA, Western Blot, IHC oder Zellbildgebung eingesetzt.
Wenn Sie einen in Mäusen hergestellten primären Antikörper verwenden, wählen Sie als sekundären Antikörper einen Anti-Maus-Antikörper, der in einer anderen Spezies als der Maus hergestellt wurde.
Aufgrund des Fingerprinting-Emissionsspektrums der Lanthanide kann Bright-Dtech™ - Tb (Green) mit anderen Bright-Dtech™-Nanopartikeln kombiniert werden, um eine Mehrfachdetektion von Biomarkern oder Proteinen in derselben biologischen Probe zu erreichen.
Bevor Sie Bright-Dtech™ verwenden, überprüfen Sie bitte diese Bedingungen:
Es wird dringend empfohlen, keinen PBS-Puffer zu verwenden
Anregungsquelle: 340 nm
Sie können jeden Peak des Spektrums zur Messung Ihres Signals verwenden
Die Wahl des richtigen Plattenlesegeräts ermöglicht es Ihnen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Jedes einzelne Gerät ist wichtig.
Entdecken Sie unsere nicht erschöpfende Liste von Analysegeräten, die mit unserer Technologie kompatibel sind:
Zeitaufgelöste Fluoreszenz-Mikroplattenleser (TRF oder HTRF®)
Lateral-Flow-Reader
---