Die Geräte von NL2000 werden zur Analyse der Röntgenfilme verwendet.
Da die Radiologen viel Zeit an Geräten für die Filmanalyse verbringen, ist es sehr wichtig, eine gute Lichtquelle zu haben. Die IEC-Normen definieren die Qualität der Panel-Beleuchtung. Diese Normen empfehlen, dass die Beleuchtung in der Mitte nicht weniger als 2000 mcd/cm2 betragen sollte, und dass die Randbeleuchtung (5 cm innen) nicht weniger als 70% der zentralen Beleuchtung betragen sollte.
Diese strengen IEC-Anforderungen werden in unseren Röntgenfilm-Analysegeräten der NL 2000-Familie vollständig erfüllt.
Die NL 2000-Geräte zeichnen sich durch hohe Beleuchtungsqualität, einfache Bedienung und schönes Design aus. Sie verwenden die modernste Technologie in der Lichttechnik, elektronisch gesteuerte Leuchtstofflampen ohne Vorschaltgeräte und Starter. Die Verwendung dieser Technik erhöht die Lichtquellenqualität in dieser Familie, d.h. das Lichtflimmern wird eliminiert.
Es gibt zwei Arten von Geräten aus dieser Serie:
NL 2100 - Geräte zur Montage an der Wand oder auf dem Schreibtisch
NL 2200 - Geräte zur Wandmontage
Geräte der Serie NL 2100 werden in radiologischen Kabinetten, Arztpraxen und Ambulanzen eingesetzt, während die Geräte der Serie NL 2200 für den Einsatz in Operationssälen, Interventionsräumen und Räumen der Intensivmedizin bestimmt sind.
In diesem Merkblatt werden nur Standardtypen von Röntgenfilmanalysegeräten aufgeführt. Alle Nicht-Standardtypen (vertikal, Pfostenmontage usw.) sind auf Anfrage erhältlich.
VORRICHTUNGEN FÜR RÖNTGENFILME (NL 2100)
Die Geräte dieses Typs (NL2100) werden in radiologischen Schränken, Arztpraxen und Krankenwagen an der Wand oder auf dem Schreibtisch montiert. Das Gerät wird mit Al-Profil hergestellt.
---