Das elektrisch isolierte, individuell programmierbare 16-Kanal-Konstantstromstimulatorsystem PlexStim™ ist kompatibel mit den OmniPlex®-Datenerfassungssystemen von Plexon und/oder dem CinePlex® Behavioral Research System.
PlexStim mit der neuen Softwareversion 2.3 bietet anspruchsvollen Forschern eine verbesserte Zuverlässigkeit, ein besseres Stromversorgungsschema und eine bessere galvanische Trennung als das bisherige System. Unter anderem ermöglicht das neue Release nun auch die individuelle Steuerung von bis zu 64 unabhängigen Stimulationskanälen (über vier 16-Kanal-Geräte) mit Hilfe des neuen, mitgelieferten PlexStim Software Development Kit (SDK).
Wichtig: Die neue Software v2.3 erfordert einen Upgrade der Firmware für den Betrieb. Zur Unterstützung von Plexons Engagement für den technischen Support bieten wir kostenlose Firmware-Upgrades an. Kontaktieren Sie support@plexon.com bezüglich des Prozesses, um Ihre PlexStim Stimulatoren kostenlos upgraden zu lassen.
PlexStim kann beliebige Wellenformmuster erzeugen, die entweder über die Softwareschnittstelle oder über extern getriggerte digitale Eingänge mit einer beispiellosen Auflösung von 30nA und einer zeitlichen Auflösung von 1µsec ausgelöst werden. Die speziell entwickelte grafische Benutzeroberfläche (GUI) ermöglicht die einfache Generierung von zweiphasigen Rechteckimpulsen und Impulsbursts mit bestimmten Wiederholraten. Komplexere rechteckige Wellenformen und nicht-rechteckige beliebige Wellenformen können in einer einfachen Textdatei definiert und geladen werden.
---