- Atraumatischer Zugang mit verjüngter Spitze,
- Gleichmäßige Inflation und schnelle Deflation
- Im Vergleich zur traditionellen Methode: weniger postoperative Komplikationen und schnellere Genesung
- Optimale Platzierung dank des radioopaken Markierungsbands am distalen Ende
* Empfohlener Arbeitsdruck ist 14 atm und Berstdruck ist 18 atm.
---