Das zukunftsweisende intraorale Planmeca ProX™-Röntgengerät überzeugt durch die einfache und präzise Positionierung, den unkomplizierten Bildgebungsprozess und mit hochwertigen Bildern in hoher Auflösung. Es ist eine nützliche und effektive 2D-Bildgebungsoption für alle Zahnkliniken.
Anpassungsfähige intraorale Bildgebung
Planmeca ProX ist sowohl für die Bildgebung mit Kurz- als auch mit Langtubus geeignet. Der stabile Röntgenarm des Geräts positioniert den leichten Röntgenstrahler präzise und abweichungsfrei.
Parameter für Schnelleinstellungen
Planmeca ProX hat vorprogrammierte Schnelleinstellungen für verschiedene Kombinationen von Belichtungswerten. Seine Bildparameter werden automatisch entsprechend dem gewählten Belichtungsbereich und dem Diagnosebedarf abgerufen. Die Werte können bei Bedarf auch manuell angepasst werden.
Integration eines intraoralen Sensors
Die Kombination vom intraoralen Planmeca ProX-Röntgengerät mit dem digitalen Planmeca ProSensor® HD-Intraoralsensor steht für Benutzerfreundlichkeit der nächsten Dimension – für Aufnahmen, die innerhabl von Sekunden nach der Belichtung auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Zahlreiche Installationsmöglichkeiten
Da jede Zahnklinik anders ist, ist es uns wichtig, verschiedene Möglichkeiten zur Integration von Geräten anzubieten. Planmeca ProX kann so installiert werden, dass es dem individuellen Layout und Workflow jeder Klinik entspricht.
Unterstützung für Klinikmanagement
Das intraorale Planmeca ProX-Röntgengerät wird durch das Planmeca Romexis® Clinic Management unterstützt – unser Softwaremodul, das umfassende Daten über die Geräteerwendung und den Systemstatus zur Verfügung stellt.