Unsere Planmeca ProMax® 3D Mid-Bildgebungseinheit erfüllt eine Vielzahl von diagnostischen Anforderungen und bietet Volumengrößen für jede klinische Anwendung.
Algorithmus zur Korrektur von Bewegungsartefakten
Planmeca CALM™ ist eine innovative Methode für die Beseitigung von Artefakten auf DVT-Bildern, die durch Patientenbewegungen verursacht werden. Der Algorithmus ist als Option für alle Planmeca 3D-Einheiten verfügbar.
Dedizierte Endodontie-Bildgebung
Die Bildqualität ist von großer Bedeutung, auch wenn sie aus kleinen Details besteht. Unser Endodontie-Bildgebungsmodus ist ideal für die Erfassung kleiner anatomischer Details.
Erprobte Bildgebung mit geringer Strahlendosis
Planmeca Ultra Low Dose™ ist die führende Methode für die DVT-Bildgebung bei niedrigen Patientendosen. Verwendbar mit allen Voxelgrößen und Bildgebungsmodi– mit einer sogar geringeren Dosis als bei der Panoramabildgebung.
Voreinstellungen für die HNO-Bildgebung
Planmeca ProMax 3D Mid ist nicht nur für die dentale, sondern auch für die maxillofaziale Bildgebung eine ausgezeichnete Wahl. Die Einheit ist mit zahlreichen anatomischen Voreinstellungen ausgestattet, die für die Bildgebung von Ohren, Nase und Hals entwickelt worden sind.
Benutzerfreundlich und komfortabel
Planmeca ProMax 3D Mid bietet einen nahtlosen Bildgebungs-Workflow und eine entspannte Patientenerfahrung durch ihre freie Patientenpositionierung, einfache Scout-Aufnahmen und dem benutzerfreundlichen Bedienpanel.
Modellscans in 3D
Das Scannen von 3D-Modellen ist eine Funktion, die für jede Einheit der Serie Planmeca ProMax® 3D verfügbar ist.