Produktlinie
Serie N95-Masken
Serie medizinischer Masken
Serie Einwegmasken
产品样图-图片12221
Einwegmaske (Modell 2)
shareOnline Nachricht
Es gibt verschiedene Arten von Einweg-Staubschutzmasken, die je nach den unterschiedlichen Betriebsanforderungen und Arbeitsbedingungen ausgewählt werden müssen.
In erster Linie sollte sie nach der Konzentration und Toxizität des Staubes ausgewählt werden. Gemäß der Auswahl, Verwendung und Wartung von Atemschutzgeräten (GB / t18664) sind alle Staubmasken als Halbmasken für Umgebungen geeignet, in denen die Schadstoffkonzentration das 10-fache des Arbeitsplatzgrenzwertes nicht überschreitet, andernfalls sollte eine Vollmaske oder ein Atemschutzgerät mit höherem Schutzniveau verwendet werden.
Bei hochgiftigen, krebserregenden und radioaktiven Partikeln ist das Filtermaterial mit dem höchsten Abscheidegrad zu wählen.
Handelt es sich um ölige Partikel, ist das geeignete Filtermaterial auszuwählen.
Handelt es sich bei den Partikeln um nadelförmige Fasern, wie z. B. Schlackenbaumwolle, Asbest, Glasfasern usw., kann die Staubmaske nicht mit Wasser gewaschen werden, und die Maske mit Mikrofasern an der Gesichtsabdichtung kann leicht zu Gesichtsreizungen führen und ist nicht für den Gebrauch geeignet.
In Umgebungen mit hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit ist die Atemschutzmaske mit Ausatemventil angenehmer. Die Atemschutzmaske mit Ozonabscheidung kann beim Schweißen verwendet werden, um zusätzlichen Schutz zu bieten. Liegt die Ozonkonzentration jedoch über dem 10-fachen der arbeitsmedizinischen Norm, kann die Maske durch eine Kombination aus Staub- und Giftfilterelementen ersetzt werden.
---