Der DVA30 Venenfinder wird zur Beobachtung subkutaner oberflächlicher Venen und zur Unterstützung der Venenpunktion verwendet. Er ermöglicht eine schnelle Gefäßbeurteilung und -findung bei Patienten, so dass das medizinische Personal während der Anwendung eine Venenpunktion ohne Patientenkontakt durchführen kann.
Als tragbares Handgerät zur Venenbeobachtung wird der DVA30 Venenfinder verwendet, um Krankenschwestern und anderen medizinischen Fachkräften zu helfen, Venen zu lokalisieren und das Bild der Blutgefäße sicher, genau und schnell auf die Hautoberfläche zu projizieren. Es verbessert die Erfolgsquote und verkürzt die Zeit der Venenpunktion, wodurch die Kosten und Schmerzen der Patienten reduziert werden. Dank seines ergonomischen Designs können viele Einstellungen des Venenfinders wie Farbmodi, Projektionsgrößen und Helligkeitsstufen an die Bedürfnisse verschiedener Hauttöne, Altersgruppen und Arbeitsumgebungen angepasst werden.
Das Produkt ist klein und leicht und verfügt über einen eingebauten, wiederaufladbaren Lithium-Akku mit hoher Kapazität, der vom medizinischen Personal leicht gehalten werden kann, um die Blutgefäße von Patienten schnell zu beurteilen und zu suchen. Zur Befestigung können verschiedene Arten von Halterungen gewählt werden, damit das medizinische Personal die Punktion durchführen kann
Lichtquelle: Nahinfrarotlicht (keine Strahlung)
Es kann tiefe Blutgefäße identifizieren, mit hoher Bildausrichtungsgenauigkeit, und die minimale identifizierbare Blutgefäße ist 1,0mm (Durchmesser)
---