Der flexible Isolator Piercan wurde speziell für die biomedizinische Forschung und das Containment von Tieren entwickelt und garantiert luftdichte Eingriffsräume mit kontrollierter Atmosphäre. Im Vergleich zum starren Isolator bietet er dank des flexiblen PVC-Materials einen hohen Nutzungskomfort und auch einen wirtschaftlichen Vorteil. Er ist bei neuen oder bestehenden Anlagen austauschbar und kann mit anderen Einschließungsvorrichtungen verbunden werden.
Eine große Auswahl an Optionen, anpassbar an Ihre Bedürfnisse und maßgeschneidert
Die kontrollierte Herstellung garantiert eine perfekte Schleuse und eine bequeme Arbeitsposition
Schnelle und einfache Installation und Implementierung
Wirksame Barriere gegen Schadstoffe und Verunreinigungen
Kompatibel mit Reinigungsmitteln und Oberflächendekontamination
Anpassung der Produkte
Der flexible Isolator besteht aus einer transparenten, kristallinen PVC-Hülle, die von einer Struktur aus Stahlrohren gehalten wird. Eine große Auswahl an Optionen ermöglicht es Ihnen, ein maßgeschneidertes Produkt zu erhalten, das Ihren Anforderungen entspricht.
Sowohl die Abmessungen als auch die Anzahl der Hülsen können entsprechend den Spezifikationen angepasst werden.
Die perfekte Kontrolle des Luftstroms im Inneren des Isolators und die Qualität der luftdichten Interventionsräume garantieren den Schutz von Tieren, Produkten oder Bedienern in einem Einsatzbereich zwischen 15 und 30 °C.
LUFTDICHTE UND SICHERE TRANSFERS
Neben der Gewährleistung einer physischen Barriere zwischen dem luftdichten Interventionsraum und dem Benutzer bleibt die Bewegung von Materialien oder Tieren in und aus einem Isolator ohne Verletzung der sterilen Umhüllung ein wichtiges Thema. Dank des Transferports auf einem Edelstahlrahmen können die Ein- und Ausgänge der Elemente eines Isolators mit unvollständiger Sicherheit durchgeführt werden, ohne das Containment zu durchbrechen.
---