Beim Tempus Pro standen die Anforderungen präklinischer Versorgungskräfte im Mittelpunkt der Entwicklung. Er liefert bahnbrechende Funktionalität und ist leicht genug, dass er mit einer Hand getragen und gehalten werden kann. Das robuste und äußerst intuitiv zu bedienende Gerät lässt sich einfach in zahlreichen klinischen Szenarien einsetzen und bietet erweiterte Möglichkeiten, die eine klare, dokumentierte Entscheidungsfindung erlauben.
Eigenschaften
Spezielle, skalierbare Plattform
Die Funktionalität des Tempus Pro Systems kann erweitert und aufgerüstet werden, wann immer das von Ihrer Seite erforderlich ist. Durch Hinzufügen von Video-Laryngoskopie, Ultraschall, Defibrillation und Telemedizin können die Möglichkeiten weiter ausgebaut werden. Zudem erhalten Sie Zugang zu Funktions-, Software- und System-Updates und Konfigurationstools, mit denen Sie Ihr System gemäß Ihren Anforderungen, Budgets und Protokollen weiterentwickeln können.
Erfassen, verbinden und entscheiden
Mit dem Tempus Pro können Sie genau so viele – oder so wenige – Daten erfassen, wie Sie benötigen. Die auf dem Bildschirm angezeigte, intelligente Patientenbehandlungsakte kann über den Touchscreen ergänzt werden, wobei Sie festlegen können, wie viele Daten gesammelt werden und welche Daten wann, wo und wie geteilt werden. Alle Daten werden verschlüsselt und über authentifizierte, hochgradig sichere Kanäle weitergegeben.
Klein, leicht, robust
Der Tempus Pro ist dafür konzipiert, die Anforderungen von präklinischen Versorgungskräften zu erfüllen.