Das Philips Respironics BiPAP V30 Auto bietet neun flexible Therapie-Betriebsarten, automatische Titration und individuell anpassbare Alarme. Mit dem V30 Auto kann obstruktive Schlafapnoe auf allen Subakutstationen im gesamten Krankenhaus kosteneffizient behandelt werden.
Eigenschaften
Automatische Titration
Da obstruktive Schlafapnoe in 85 bis 90% der Fälle nicht diagnostiziert ist, werden zahlreiche Patienten mit OSA im Krankenhaus aufgenommen, ohne dass zuvor eine Schlafstudie durchgeführt wurde.¹ In anderen Fällen liegt zwar bereits eine Diagnose vor, doch Operationen oder gesundheitliche Probleme könnten sich möglicherweise auf die erforderlichen Druckeinstellungen ausgewirkt haben. Mit dem V30 Auto wird der Druck mit Hilfe proprietärer Technologie automatisch gemäß den individuellen Anforderungen titriert.
Einfacher Übergang in den häuslichen Pflegebereich
Patienten, die im Krankenhaus von ihrer OSA erfahren, wird der Übergang zur häuslichen CPAP- oder BiPAP-Therapie erleichtert, da sie durch die Verwendung des V30 Auto im Krankenhaus bereits mit dem System vertraut sind. Einfach anzupassende Einstellungen für Ausatmungserleichterung und Rampe sorgen für hohen Patientenkomfort.
Vielseitig und effizient
Mit seinem kompakten, tragbaren Design ist das V30 Auto einfach zu transportieren und aufzubewahren, und dank der konfigurierbaren Alarme lässt es sich an die Anforderungen der jeweiligen Abteilung anpassen. Seine Vielseitigkeit ermöglicht eine hochwertige Versorgung auf Subakutstationen, sodass Ihre intensivmedizinischen NIV-Systeme gezielt in Intensivpflegebereichen eingesetzt werden können. Das Zubehör ist mit anderen Philips NIV-Systemen kompatibel.