Mit der nächsten Generation von Philips Beatmungsgeräten schon heute den Übergang in die Zukunft meistern. Das Beatmungsgerät Trilogy EV300 bietet eine verbesserte Leistung bei der nichtinvasiven (NIV) und invasiven (IV) Beatmung, sodass Patienten während ihres gesamten Krankenhausaufenthalts mit einem einzigen Gerät behandelt werden können, unabhängig von wechselnden Bedingungen. Trilogy EV300 ist so konzipiert, dass es bei Ihren Patienten bleibt und Ihrem Personal Zeit und Mühe erspart, wenn die Patienten zwischen den Krankenhausabteilungen wechseln.
Einstellbare Therapieoptionen
Trilogy EV300 ist benutzerfreundlich, macht aber keine Kompromisse bei den fortschrittlichen Funktionen der innovativen Technologie der Trilogy Beatmungsgerätefamilie. Seine fortschrittlichen Funktionen zur Überwachung der Atmung sollen Ihnen helfen, die Therapie Ihrer Patienten zu optimieren. Trilogy EV300 bietet nichtinvasive (NIV) und invasive (IV) Beatmung für ein breites Spektrum von erwachsenen und pädiatrischen Patienten. Volumen- und Druckmodi, AVAPS-AU-, SpO₂- und EtCO₂-Überwachung sowie dynamische Lungenparameter und Alarme für jeden Parameter ermöglichen eine anpassungsfähige Versorgung. Die Flexibilität des Schlauchsystems ermöglicht den Einsatz des Trilogy EV300 bei einem breiten Spektrum von Patienten, vom Kleinkind mit 2,5 kg bis zum Erwachsenen.
Einfachheit
Sei es, dass Sie sich in einer subakuten oder chronischen Versorgungsumgebung befinden: Trilogy EV300 wurde für eine schnelle Einrichtung und einen stressfreien Betrieb entwickelt.