Das SyncVision Präzisionsführungssystem vereinfacht die Beurteilung von Läsionen sowie die Größenbestimmung von Gefäßen und ermöglicht eine präzise Therapie in Verbindung mit den vorhandenen Durchleuchtungsbildern.
Eigenschaften
Angio+ Bildverstärkung
Das SyncVision Angio+ Tool zur Gefäßdarstellung bietet Klarheit bei der Darstellung von Gefäßen, zum Beispiel bei gewundenen oder sich überlappenden Gefäßen und stark verengten Läsionen, was die Anzahl der erforderlichen Ansichten im Rahmen der Diagnose oder Therapie reduzieren kann.
Quantitative Koronaranalyse
SyncVision Angio+ QCA berechnet automatisch Lumenabgrenzungen und Stenosen in Echtzeit.
SyncVision IVUS-Koregistrierung – Lokalisierung
Die Anwendung für die SyncVision IVUS-Koregistrierung registriert die Position des IVUS-Bildes parallel auf dem Angiogramm und ermöglicht einfache Längen- und Flächenmessungen bei einem manuellen IVUS-Rückzug.
Vereinfacht die Größenbestimmung/Messung von Gefäßen
Die IVUS-Koregistrierung ermöglicht einfache Längenmessungen bei manuellem IVUS-Rückzug und Flächen-/Durchmesser-Messungen für die präzise Größenbestimmung von Stents. Diese Funktion liefert außerdem eine automatisierte, Echtzeit-Anzeige von parallel registrierten IVUS- und Angio-Bildern nebeneinander, um die Zuordnung von kritischen und anatomischen Referenzmarken zu unterstützen, besonders bei komplexen Fällen wie z.B. Bifurkationen