Der IVUS-gesteuerte Pioneer Plus Re-Entry-Katheter wurde entwickelt, um auch bei den schwierigsten CTOs schnell das wahre Lumen zu identifizieren. Mit dem einzigartigen Angebot von IVUS und einem Zweidrahtsystem in einem Gerät bietet der Pioneer Plus-Katheter den Klinikern IVUS-geführte Klarheit für den echten Lumen-Wiedereintritt bei ihren Patienten.
Das einzige IVUS-geführte Wiedereintrittsgerät
Der Pioneer Plus-Katheter ist das einzige Reentry-Gerät mit IVUS und ChromaFlo.
Identifizieren Sie das wahre Lumen mit Geschwindigkeit und Präzision
Einzelne Erfahrungen mit dem Pioneer Plus haben gezeigt, dass die Verfahrensdauer für einen effektiven Re-Entry zwischen 6 und 10 Minuten liegt.¹
Visualisieren Sie den Erfolg mit Zuversicht
Der Pioneer Plus Katheter hat bei subintimalen Angioplastieverfahren eine Erfolgsrate von 95 bis 100 % gezeigt.²
Minimieren Sie Komplikationen bei der Behandlung
Die durch die IVUS-Bildgebung an Bord des Katheters gebotene Anleitung und Orientierung hat das Potenzial, Verfahrenskomplikationen zu minimieren.³
IVUS hilft bei der Krankheitsbeurteilung
Die IVUS-Bildgebung hilft Ärzten bei der Beurteilung von Krankheitsmarkern wie dem prozentualen Anteil der Plaquebelastung, der Lage und Morphologie der Läsion, dem Kalziumvolumen und dem Vorhandensein von Thromben. Darüber hinaus ermöglicht sie die Analyse wichtiger Parameter - wie z. B. die Messung des luminalen Querschnitts - und hilft bei der Diagnose von Krankheiten.
IVUS hilft bei der Bestätigung von Behandlungsergebnissen
Die IVUS-Bildgebung hilft bei der Bestätigung von Behandlungsergebnissen, einschließlich der Vollständigkeit der Behandlung, der Apposition und Ausdehnung des platzierten Stents und der Frage, ob der Patient einen Thrombolysetropf benötigt oder nicht. Die ChromaFlo-Bildgebung kann zum Beispiel verwendet werden, um die Apposition des Stents durch Darstellung des fehlenden Flusses zu belegen.
---