Erleben Sie die Freiheit, den Draht auch diskonnektiert zu steuern. Viele Faktoren wirken sich auf die Leistung des Drahtes aus, u.a. das Design der Spitze, die Steifigkeit des Drahtes und das Drehverhalten. Grundlegend für die Handhabung des Führungsdrahtes ist die Fähigkeit zum Manövrieren des diskonnektierten Drahtes. Der Verrata Druck-Führungsdraht kann schnell getrennt und zuverlässig erneut verbunden werden, sodass Ärzte ihn wie einen Frontline-Draht steuern können.
Eigenschaften
Vertraute Frontline-Spitze
Verrata hat eine flache Spitzenkonstruktion nach Industriestandard für eine einfache und beständige Formbarkeit. Die wettbewerbsfähige agile Spitze besitzt eine unkonventionelle Rundung, die eventuell etwas schwieriger zu formen und zu steuern ist.
Schnelle Trennung, zuverlässige Wiederverbindung
Die Möglichkeit der einfachen Trennung und zuverlässigen Wiederverbindung ist eines der wichtigsten Merkmale des Verrata Druck-Führungsdrahtes. Außerdem erlaubt der Druck-Führungsdraht die freie Drehung des Drahtes, wenn er verbunden ist.
iFR-Modalität vereinfacht den Arbeitsablauf
Die iFR-Modalität vereinfacht den Arbeitsablauf über die Bereitstellung einer Hyperämie-freien Messung zur Beurteilung der Läsionssignifikanz in nur fünf Herzschlägen. Die proprietäre iFR-Modalität von Philips verfügt über eine robuste klinische Evidenzbasis mit über 9.000 Patienten in zahlreichen Studien und von Experten geprüften wissenschaftlichen Zeitschriftenartikeln.