Trotz der Fortschritte bei den Bildgebungs- und Kartierungstechnologien für die Elektrophysiologie (EP) stehen Ärzte bei der Durchführung von Eingriffen wie Kryo- und RF-Ablationen immer noch vor schwierigen Herausforderungen. Das KODEX-EPD-System ist ein neuer Ansatz für die kardiale Bildgebung, der eine HD-Bildgebung in Echtzeit ermöglicht, die die wahre Anatomie zeigt und Spannungs- und Aktivierungskarten erstellt. Das offene Plattformdesign wurde entwickelt, um den wichtigsten ungedeckten Bedarf bei elektrophysiologischen Eingriffen zu decken.
Sehen Sie die wahre Anatomie ohne Strahlen
Das KODEX-EPD-System bietet eine hochauflösende Echtzeit-Bildgebung, die die tatsächliche Anatomie während EP-Verfahren sichtbar macht. Bei dieser Technologie wird keine ionisierende Strahlung und kein Kontrastmittel verwendet. Das einzigartige PANO zeigt alle relevanten Strukturen in einer Übersicht, um das Verständnis der 3D-Anatomie zu verbessern. Diese Bilder können anatomische Variationen, einschließlich akzessorischer Venen, enthüllen, die mit herkömmlichen Mapping-Systemen übersehen werden könnten.
Personalisierung der Therapie auf der Grundlage intraprozeduraler Erkenntnisse
Personalisierung der Therapie auf der Grundlage intraprozeduraler Erkenntnisse
KODEX-EPD visualisiert patientenspezifische anatomische Details mit hervorragender Klarheit, um eine personalisierte Therapieplanung und -durchführung zu ermöglichen. Die Systeme ermöglichen eine präzise Navigation mit jedem validierten Standardkatheter. Parallel dazu werden kontinuierlich aktualisierte Spannungs- und Aktivierungskarten erstellt, um zusätzliche Erkenntnisse effizient zu sammeln und die Wirkung der Therapie zu bestätigen.
---