Das Philips Lasersystem -Nexcimer- ermöglicht die Photoablation eines breiten Spektrums von Morphologien. Philips Laserkatheter sind bei vielen Gefäßtypen indiziert und sind das einzige Lasersystem, das für die Entfernung von Elektroden verfügbar ist. Das System wird über eine gewöhnliche 100-240-V-Steckdose betrieben und ist in weniger als 30 Sekunden aufgewärmt, was eine einfache und schnelle Einrichtung ermöglicht.
Indizierte Behandlungen
Das Philips Laser System - Nexcimer - unterstützt Katheter mit Indikationen für koronare und periphere Gefäße sowie für das Ableitungsmanagement.
Bewährte Excimer-Technologie
Kühler, ultravioletter Laser mit über 20 Jahren klinischer Erfahrung. Mehr als 600.000 Eingriffe mit Excimer-Laser durchgeführt.¹ Einziges System, das mit Kathetern mit klinischen Daten der Stufe I für die ISR-Laserathektomie kompatibel ist.²
Vielseitig: mehr Gefäße, mehr Indikationen
Für den Einsatz in jedem Labor, auf jeder Etage. Das System unterstützt sieben koronare Indikationen, ist das einzige Gerät, das sich für die periphere ISR² bewährt hat, und ist das einzige Lasersystem, das für das Leitungsmanagement verfügbar ist. Gibt dem Arzt die Kontrolle, um sowohl die Fluenz als auch die Rate für eine individuelle Behandlung für jeden Patienten anzupassen.
Einfach: schlüsselfertig und in jedem Raum einsetzbar
Touchscreen-geführte Arbeitsabläufe für eine einfache Bedienung. Weniger als 30 Sekunden Aufwärmzeit ermöglichen eine schnelle Einrichtung. Stromversorgung über standardmäßige 100-240-V-Steckdosen für medizinische Zwecke. Die kleine Stellfläche ermöglicht eine einfache Positionierung in jedem Labor.
---