Das Respi-Link* Ferndiagnosesystem ist ein Device Relationship Management System, das autorisierten Philips Technikern über das Internet sicheren Zugriff auf bestimmte Geräte gewährt. Es trägt zur Reduzierung der Ausfallzeiten und Reparaturbesuche vor Ort bei.
Eigenschaften
Verringerung von Kundendiensteinsätzen
Wenn Sie Unterstützung benötigen, schließen Sie Ihren Computer einfach an den entsprechenden Kommunikationsanschluss an Ihrem Gerät an. So kann ein autorisierter Philips Techniker oder Spezialist für den klinischen Bereich den Gerätestatus an seinem externen Arbeitsplatz einsehen und Sie bei der Problembehebung unterstützen. So können Probleme schneller gelöst werden. Da Sie während der Ferndiagnose direkt an dem betroffenen Gerät sind, vereinfacht dies das Erlernen neuer Funktionen unter fachkundiger Anleitung.
Zahlreiche Funktionen zum Lösen gängiger Service-Aufgaben
Services, für die in der Vergangenheit Besuche vor Ort erforderlich waren, können nun über den Zugriff auf Respi-Link ausgeführt werden. Respi-Link führt einige der häufigsten Service-Aufgaben an Beatmungsgeräten durch, z.B. Problembehebung in Echtzeit, Softwareinstallationen, Diagnoseunterstützung und Gerätebetrieb.
Sichere Verbindungen mit Ihren IT-Systemen
Moderne Sicherheitsfunktionen bieten Schutz für interne Netzwerke, medizinische Systeme und Patientendaten, wobei die medizinische Einrichtung die vollständige Kontrolle hat. Respi-Link wurde der VeriSign Sicherheitsprüfung unterzogen und verwendet Firewall Friendly™ Kommunikation. Datenschutzprotokolle mit HTTPS-, PKI- und 128-Bit-SSL-Verschlüsselung werden angewendet.