Verwandeln Sie mit eCareManager Daten in umsetzbare Erkenntnisse. Verbinden Sie die stationäre Pflege nahtlos mit externen Experten und nutzen Sie zeitnahe Einblicke, anpassbare Warnmeldungen und datengesteuerte Benchmarks, um die Patientenversorgung zu verbessern.
Funktionen
Interoperabilität
Ausgehend von einem vorhandenen Krankenhaus-EMR greift eCareManager über eine HL-7-Schnittstelle auf Patientendaten zu und stellt dem Pflegeteam des Telemedizinischen Zentrums wichtige Informationen zur Verfügung.
Populationsmanagement
Die Patienteninformationen werden in einer Dashboard-ähnlichen Benutzeroberfläche dargestellt, die eine schnelle klinische Analyse aktiver Zustände und eine rasche Überprüfung der zugewiesenen Aufgaben ermöglicht. Bidirektionale audiovisuelle Steuerelemente sowie klinische Daten sind in eine einzige Patientenzählungsanzeige integriert, um dem klinischen Fernteam die notwendigen Patientendaten zur Verfügung zu stellen, die es benötigt, um den Ärzten am Krankenbett proaktive Unterstützung für alle Patientenpopulationen zu bieten.
Ressourcen-Management
Ermöglicht einem einzelnen Intensivmediziner und zwei oder drei Intensivpflegern die gleichzeitige Versorgung von bis zu 150 Betten¹, unabhängig vom Standort des Patienten, und trägt dazu bei, das vorhandene Pflegepersonal zu optimieren und alle Ressourcen so effizient wie möglich zu nutzen.
Erweiterte Visualisierung
Visualisierung von Daten, die sonst über viele Abteilungen und Krankenhäuser verteilt sind, an einem einzigen Punkt und Darstellung der wichtigsten physiologischen Indikatoren für den Gesamtzustand und den Verlauf des Patienten.
Unterstützung klinischer Entscheidungen
eCareManager nutzt die Smart Alerts®-Technologie, um Klinikern zu helfen, klinische Daten systematisch zu bewerten, zu analysieren und in ihre Interventionen und Pflegepläne einzubeziehen.
---